Layout 1

241-9050 Autorenlesung mit Wilsberg-Autor Jürgen Kehrer

Beginn Di., 23.04.2024, 19:00 - 21:30 Uhr
Kursgebühr 10,00 EUR Vorverkauf, 12,00 EUR Abendkasse
weitere Bemerkungen Einlass: 18:30 Uhr
Anmeldung erforderlich
Dauer 1 Termin
Kursleitung Jürgen Kehrer
Kursort Stadtbücherei Gronau

In 32 Jahren hat der Münsteraner Kultdetektiv Georg Wilsberg 21 Fälle gelöst und ermittelt jetzt zum letzten Mal!

Als Rechtsanwalt wird ihm 1989 das Mandat übertragen, die Verteidigung eines Mörders in einem aufsehenerregenden Mordprozess zu übernehmen.
Angeklagt ist Frank Knieriem, der kurz vor Prozessbeginn seinen Verteidiger entlässt. Hier springt Wilsberg ein.
Mit Unterstützung von Freundin Shirin kann er eine Entlastungszeugin auftreiben. Doch dieser Fall krempelt das bisherige Leben des Juristen komplett um: Er verliert seine Zulassung als Rechtsanwalt.

Drei Dekaden später als alternder Privatdetektiv und trifft Georg Wilsberg im Zusammenhang mit einer Geiselnahme erneut auf Frank Knieriem, der mit ihm noch eine Rechnung offen hat.
So spannt sich der Bogen vom ersten zum letzten Fall der beliebten Krimi-Reihe.



Bitte Kursinfo beachten

Kursort

Stadtbücherei Gronau

Parkstraße 1
48599 Gronau

Datum
23.04.2024
Uhrzeit
19:00 - 21:30 Uhr
Ort
Parkstraße 1, Stadtbücherei Gronau