Layout 1

241-9063 Pub-Quiz zum Thema Europa

Beginn Fr., 07.06.2024, 19:00 - 20:30 Uhr
Kursgebühr gebührenfrei, Anmeldung ist nicht erforderlich
Dauer 1 Termin
Kursleitung Anne Kammholz
Ulrich Lenzing
Kursort Stadtbücherei Gronau

Buntes Europa: Sprachen, Geschichte, Kultur
Mit mehreren Veranstaltungen für unterschiedliche Altersgruppen widmet sich die Stadtbücherei der Vielfalt Europas:

Wer kennt heute noch das Kürzel EG? Was war nochmal die Montan-Union? Themen wie diese und noch viele andere interessante Wissensbereiche rund um unseren Kontinent werden im Pub-Quiz zum Thema Europa mittels kniffeliger Fragen aufgeworfen. Auch wenn mal eine Antwort nicht gleich parat ist, dabei sein ist alles und gelernt wird auf jeden Fall etwas!

In konkurrierenden Teams stellen sich die Teilnehmenden den Aufgaben.
Für jede richtige Antwort gibt es einen Punkt und am Ende gewinnt das Team mit den meisten Punkten.




Kursort

Stadtbücherei Gronau

Parkstraße 1
48599 Gronau

Datum
07.06.2024
Uhrzeit
19:00 - 20:30 Uhr
Ort
Parkstraße 1, Stadtbücherei Gronau