Titel.indd

222-9006 Vorlesestunde mit Bücherei-Pirat Pit in der Stadtbücherei

Beginn Do., 25.08.2022, 16:00 - 17:00 Uhr
Kursgebühr gebührenfrei, Anmeldung jedoch erforderlich!
Dauer 4 Termine
Kursleitung Ulrich Lenzing
Jana Feldmann
weitere Angaben jeden letzten Donnerstag im Monat
jeweils 16:00 - 17:00 Uhr
Kursort Stadtbücherei Gronau

Bücherei-Pirat Pit hat schon eine piratenstarke Mannschaft von Getreuen ab 4 Jahren um sich versammelt, hat jedoch nichts dagegen, wenn seine Mannschaft noch größer wird.
Gemeinsam mit seinen Zuhörerinnen und Zuhörern begibt er sich regelmäßig auf die Reise über das Geschichtenmeer. Dort kennt er sich aus, da macht ihm keiner etwas vor! Ob wahr oder erfunden, spielt für ihn keine Rolle.
Die Hauptsache ist, dass spannende Geschichten von kleinen und großen Biestern, nervenden Kaninchen oder von einem Wal im Wasserturm dabei herausspringen.
Alle, die Lust auf weitere Erlebnisreisen haben, sind eingeladen sich Pits Piratengeschichten anzuhören, um dann selbst zu entscheiden, ob diese wohl wirklich wahr sind oder doch ein bisschen geflunkert.
Piratinnen und Piraten, die nach Beendigung der Vorlesestunde von
der Geschichtenreise noch nicht erschöpft sind, können anschließend
in der Kinderbücherei noch eigene Entdeckungen machen.

Die nächsten Termine für Pits Abenteuer sind:

25.08.2022
29.09.2022
27.10.2022
24.11.2022



Kurs abgeschlossen oder hat bereits begonnen

Kursort

Stadtbücherei Gronau

Parkstraße 1
48599 Gronau

Datum
25.08.2022
Uhrzeit
16:00 - 17:00 Uhr
Ort
Parkstraße 1, Stadtbücherei Gronau
Datum
29.09.2022
Uhrzeit
16:00 - 17:00 Uhr
Ort
Parkstraße 1, Stadtbücherei Gronau
Datum
27.10.2022
Uhrzeit
16:00 - 17:00 Uhr
Ort
Parkstraße 1, Stadtbücherei Gronau
Datum
24.11.2022
Uhrzeit
16:00 - 17:00 Uhr
Ort
Parkstraße 1, Stadtbücherei Gronau